BESTE BERLINER LAGE
YOUR HOME, WORLD KNOWN.
ATEMBERAUBEND. Anders kann man die Geschichte des Potsdamer Platzes nicht beschreiben. Des Ortes, der vom sandigen Feldweg zu Europas Kreuzung Nummer Eins avancierte. Der zum Niemandsland wurde. Und heute wieder Jedermanns Treffpunkt ist. GLäNZEND. So steht er heute da. Mit allem, was das Metropolen-leben ausmacht: Bahnhöfe und Büros, Kinos und Theater, Hotels und Restaurants. PULSIEREND. Das war er eigentlich schon immer. Als Knotenpunkt der Verkehrs¬≠ströme, als Geschäftszentrum der Hauptstadt. Und als Amüsierviertel der Berliner. SPANNEND. So ist hier das Leben. Wo das Epizentrum der Goldenen Zwanziger war. Und wo ihr aufregender Lebensstil ein eindrucksvolles Comeback feiert. Mit einer Adresse, die Ihr Zuhause wird: THE CHARLESTON.

» Lageplan   [PDF - ca. 0.3 MB]
» Umgebungsplan   [PDF - ca. 0.5 MB]
» Bau im Zeitraffer   [Video - YouTube]
» Überbauung der U-Bahn im Zeitraffer   [Video - YouTube]